Kieferorthopädie (KFO)

KFO – Kieferorthopädie: Für Jugendliche und Erwachsenen

Sympathische Menschen werden schnell akzeptiert, kommen gut an, tun sich im Leben leichter. Lächeln, mit gut gewachsenen Zähnen löst genau das aus: Sympathie. Das merken heute bereits Jugendliche besonders deutlich. Nicht nur deshalb steigen die Ansprüche an die persönliche Ausstrahlung, an Ästhetik an entscheidender Stelle. Gerade Zähne haben aber auch die bessere Funktion und halten länger, schon das allein lohnt sich. Aus allen diesen Gründen gehört die Kieferorthopädie und Zahnkorrektur zu unserer Behandlung.

Und ganz erfreulich: die Kieferorthopädie hat erhebliche Fortschritte gemacht. Zahnkorrekturen erfolgen heute schneller, unauffälliger und mit weniger Aufwand als noch vor Jahren. Sie kann sogar „unsichtbar“ erfolgen, nur mit farblosen Schienen. Wichtig für Erwachsene, die eine Korrektur nicht „zeigen“ wollen. Attraktive Ästhetik ist deshalb heute für sehr viele und viel leichter erreichbar.

Kontakt

Wir freuen uns auf Sie!

Tel.: 05442-2248

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do: 9:00-12:00, 15:00-18:00
Mi, Fr: 9:00-12:00

Ihr Name*

Ihre E-Mail*

Ihre Telefonnummer*

Wunschtermin

Ihre Mitteilung

*Pflichtfelder